Teurer Avatar oder: warum Winnetou 1.870,-$ kosten kann.
In Herr Strohms Uhrsachen geht es heute um ein Thema, das im ersten Moment nichts mit Uhren zu tun hat: Ich möchte über Bildrechte im Internet reden. Warum? Weil’s richtig teuer für all die Uhrenfreunde werden kann, die die Rechte von Marken oder Personen durch unautorisierte Benutzung deren Fotos im Netz verletzen. „Weiß ich doch„, […]
In den Foren gibt’s auf die Ohren
Der werte Leser ist nun per Definition onlineaffin, sonst würde er nicht an dieser Stelle meinen kleinen Uhrenblog lesen. Und so gehe ich davon aus, dass mit Hilfe von Herrn Google auch die ein oder andere Quelle der Erkenntnis rund um das Thema Uhr aufgetan wurde. Neben ebay oder Online-Händlern als Beschaffungsorgane für den ständigen […]




