Der ultimative Smartwatch-Test: „Huawei Activ Smartwatch“


Ich gebe es zu, ich habe mich lange gegen den unausweichlichen Test innerhalb meines Uhren-Blogs gesträubt. Jeder seriöse Blogger hat sich schon über Vor- und Nachteile dieser Wunderwerke ausgelassen. Auch wenn ich jetzt daher komme „wie die alt Faasenacht“ (Zeit- und Lokalkolorit erfolgreich eingebaut), nun ist es soweit: ich hab genügend Erfahrung mit meiner „Huawei Activ Smartwatch“ sammeln können, um fair und sachlich zu berichtet. Mein Ergebnis:

PILLEPALLE!

Hui mag jetzt der ein oder die andere denken. Wie kommt er denn da drauf? Soll ich es Ihnen verraten? Die Smartwach ist gar keine Uhr, sondern ein Mini-Hutzli-Putzli-Computer mit Bändchen.

Und deshalb gibt’s auch hier keinen Uhrentest !!!

Sonst müsste ich mich auch um mein DAB-Radio, die Rollladenzeitschaltung, den Backofen, mein Kindl, meinen Autotacho und und und kümmern. Denn da kann ich überall die Zeit ablesen.

Jaaaaaaaa……sagt jetzt der geneigte Leser: Aber die smarten Watches werden doch unsere pubertierenden Kinder und ungeborenen Enkel an die Haute Horlogerie heranführen. Na klar. Und manche Uhren gehören einem nie ganz alleine. Man bewahrt sie eigentlich nur für die nächste Generation auf – die sie dann für Ersatzteile vom Mopped vertickt.

So, wenn jetzt einer eine fast nagelneue Huawei-Smartwatch sucht, ich hab eine abzugeben.

P.S.: Als Minicomputer mit Bändchen ist sie echt klasse! Aber ich bin ja hier nicht Computer-BILD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: