So klein und schon blau!


Mir stand der Sinn mal wieder nach Vintage. Und Tudor mag ich ja bekanntlich. So landete sie auf meinem Schreibtisch, diese wunderbar blaue Tudor Date+Day Ref. 94500. 36 mm im Umfang hat die Schwester der Rolex Daydate und eine umfangreiche Revision hinter sich. Das tut ihr vor allem im Gang (+3!!) richtig gut. Krone, Tube und Rotor getauscht läuft sie wie in ihren ersten Tagen. Und die waren 1980!

Wenn eine Uhr sich das Prädikat „lässig“ verdient hat, dann diese. Leicht am Arm und ebenso in der Pflege. Zugegeben, das Band ist aftermarket, aber irgendwo hab ich da vielleicht noch was rumliegen. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich sie für mich behalten werde, denn eigentlich sollte sie in den Verkauf. Mal schauen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: