Herbstspaziergang mit zwei älteren Damen


Die Sonne lacht und ebenso mein Herz, denn diese beiden wunderbaren Uhren befinden sich seit Kurzem in meinem Besitz. Darf ich vorstellen?

Da hätten wir einmal eine Tudor 79090, gekleidet in herbstlich-braunem Vintage Lederband. Und zum Zweiten eine Omega Seamaster 300 in der Ref. 165014. Man sieht ihr die 51 Jahre, die sie auf der Bakelit-Lünette hat nicht an. Ich selbst habe das Original-Stahlband (1039) an dieser Uhr zum ersten Mal gesehen.

Ich werde beide Uhren bei Gelegenheit noch gesondert präsentieren. Heute einfach mal ein paar Herbst-Impressionen.

2 Comments

  1. die Tudor, seeeehhhhhrrrrrr schön!

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöne Bilder. Die Tudor habe ich selber, wenn die Omega mal gehen darf, kannst mich ja mal anschreiben 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: