ICE Watch mit Krone


Ich muss vorausschicken, dass die meisten Menschen in meinem Umfeld von meiner Uhrenverrücktheit wissen, die meisten auch nur ein einziges mal die entscheidende Frage stellen: „Und was kostet sowas?“ und sich dann kopfschüttelnd wieder vom Thema entfernen.
Ich werde sehr selten auf meine Uhren angesprochen, weil es einfach in meinem Umfeld auch von enorm geringem Interesse ist, wer nun welche Uhr trägt.
Auch von den verschiedensten Uhren mit dem Krönchen wurde nur eine einzige von einem nicht Uhrenfreak wahrgenommen. Die hier nun gezeigte, und zwar mit den Worten:
„Na endlich hat der feine Herr sich auch einmal eine ICE Watch gekauft. So schlecht können Sie dann ja doch nicht sein. Ist die echt?

 

Mit „echt“ spielte die Dame darauf an, dass inzwischen jeder Discouter seine eigenen Ice Watch „Hommagen“ auf den Markt wirf, zu wesentlich günstigeren Preisen.

Ich antwortete also wahrheitsgemäß mit: „Nein, es ist keine echte Ice Watch.“
Antwort: „Sieht man auch auf den ersten Blick, wundert mich nur, dass du dir als Uhrenliebhaber eine Kopie kaufst.“

Soweit das Fachgespräch. Ich weiß, hier darf man keine Kopien vorstellen, ich hoffe man macht eine Ausnahme.
Hier ist also das „Fake“:

Rolex Sub schwarz 2 klein Rolex Sub schwarz 1klein Rolex Sub schwarz 5 Rolex Sub schwarz 6

Und auch am NATO mach die Krone eine wirklich gute Figur:

Rolex Sub schwarz 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: