Website-Icon Herr Strohms Uhrsachen

Hublot – die Marke mit den tollsten Anhängern!

Mit diesem Anhänger sorgt Hublot für Schlüsselerlebnisse.

…und genau einen Solchen können Sie gewinnen! Was Sie dafür tuen müssen: Seien Sie folgsam.

Diesen kleinen Uhrenblog gibt es jetzt seit genau 1.000 Tagen (wehe, einer zählt nach – hört sich einfach besser an als „seit 2,5 Jahren“). Also wird es Zeit, dass ich die Nachfolge regele. Keine Sorge, ich erfreue mich bester Gesundheit und habe noch vor, den ein oder anderen staubtrockenen Artikel zu schreiben. Es geht um „das mir Nachfolgen“ oder wie die Beauty-Youtuberin in mir sagen würde: Um mehr Follower.

Viele meiner treuen Leser sind Ü40, eher Raider als Twix und lieber Dugena als Daniel Wellington. Und immer wieder werde ich gebeten, sie über einen neuen Artikel an dieser digitalen Stelle zu benachrichtigen. Da sag ich nur: das macht der Computer doch automatisch. Vorausgesetzt, Sie followern meinem Blog. Wie? Link(s) unten in der Ecke können Sie per Klick die Verfolgung aufnehmen. Kost nix, tut nicht weh und benachrichtigt per Mail, wenn es bei Herrn Strohm mal wieder was Uhrsächliches gibt. Und ich kann endlich mit einer sechsstelligen Anzahl an Verfolgern angeben.

Für Umme sollen Sie es natürlich nicht tun. An dieser Stelle kommt mein Lockstoff ins Spiel. So werde ich unter allen „Neufolgern“ (ab- und wieder anmelden gildet nicht und führt zum Rausschmiss aus unserer Bande) einen wunderschönen Schlüsselanhänger aus dem Hause Hublot verlosen. Edelstahl und Kautschuk in gewohnter Hublot-Qualität. Vielleicht hat den Jean-Claude Biver schon persönlich im Buxensack mit sich und seinen Uhren herumgetragen – wer weiß?

Kurzfassung: Bis 30.April 2017 Follower dieses Blogs werden und die Chance auf einen Hublot Schlüsselanhänger sichern.

Ergänzung: Wer bereits Follower ist, kann einen tollen „El Primero“ Anhänger von Zenith gewinnen. Mehr dazu unten in meinem Kommentar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich selbst darf nicht teilnehmen und das Gewinnen und dann wieder abmelden führt zu einem unangenehmen Besuch von mir (oder Jean-Claude Biver), inkl. Verpetzen auf diesem Blog.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Die mobile Version verlassen