Hublot – die Marke mit den tollsten Anhängern!

Mit diesem Anhänger sorgt Hublot für Schlüsselerlebnisse.

…und genau einen Solchen können Sie gewinnen! Was Sie dafür tuen müssen: Seien Sie folgsam.

Diesen kleinen Uhrenblog gibt es jetzt seit genau 1.000 Tagen (wehe, einer zählt nach – hört sich einfach besser an als „seit 2,5 Jahren“). Also wird es Zeit, dass ich die Nachfolge regele. Keine Sorge, ich erfreue mich bester Gesundheit und habe noch vor, den ein oder anderen staubtrockenen Artikel zu schreiben. Es geht um „das mir Nachfolgen“ oder wie die Beauty-Youtuberin in mir sagen würde: Um mehr Follower.

Viele meiner treuen Leser sind Ü40, eher Raider als Twix und lieber Dugena als Daniel Wellington. Und immer wieder werde ich gebeten, sie über einen neuen Artikel an dieser digitalen Stelle zu benachrichtigen. Da sag ich nur: das macht der Computer doch automatisch. Vorausgesetzt, Sie followern meinem Blog. Wie? Link(s) unten in der Ecke können Sie per Klick die Verfolgung aufnehmen. Kost nix, tut nicht weh und benachrichtigt per Mail, wenn es bei Herrn Strohm mal wieder was Uhrsächliches gibt. Und ich kann endlich mit einer sechsstelligen Anzahl an Verfolgern angeben.

Für Umme sollen Sie es natürlich nicht tun. An dieser Stelle kommt mein Lockstoff ins Spiel. So werde ich unter allen „Neufolgern“ (ab- und wieder anmelden gildet nicht und führt zum Rausschmiss aus unserer Bande) einen wunderschönen Schlüsselanhänger aus dem Hause Hublot verlosen. Edelstahl und Kautschuk in gewohnter Hublot-Qualität. Vielleicht hat den Jean-Claude Biver schon persönlich im Buxensack mit sich und seinen Uhren herumgetragen – wer weiß?

Kurzfassung: Bis 30.April 2017 Follower dieses Blogs werden und die Chance auf einen Hublot Schlüsselanhänger sichern.

Ergänzung: Wer bereits Follower ist, kann einen tollen „El Primero“ Anhänger von Zenith gewinnen. Mehr dazu unten in meinem Kommentar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich selbst darf nicht teilnehmen und das Gewinnen und dann wieder abmelden führt zu einem unangenehmen Besuch von mir (oder Jean-Claude Biver), inkl. Verpetzen auf diesem Blog.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

 

28 Comments

  1. Sascha Knoop sagt:

    Ja, ich will !!!

  2. Jörg Weinkauf sagt:

    Ich will!!!! auch den Anhänger aber vor allem weitere klasse Artikel.

  3. Christian N. sagt:

    Wenn die Server down sind, dann war es erfolgreich.

  4. Roland Herbert sagt:

    „Ich will“ den Zenithanhänger auch haben!

  5. killian600 sagt:

    Ich will auch !!!

  6. Sven Hufnagel sagt:

    Ich will auch!!!

    Und an dieser Stelle ein herzliches Danke für die stets erheiternden Beiträge! Der einzige Blog, den ich wirklich immer gerne lese. Bitte weiter so!

  7. Antje sagt:

    Klasse danke hege Hoffnung 😊
    Gruß Antje

  8. Mario sagt:

    Bin ja schon Leser bei FB, aber hier folge ich natürlich gerne.

  9. Sascha Rein sagt:

    Ich will auch, habe das Buch gekauft, und seitdem habe ich immer ein Grinsen im Gesicht wenn ne neue Mail kommt😂

  10. Wolfgang Mörlein sagt:

    Ich will!!!!!!

  11. Piet sagt:

    Hallo Bernhard, auch ich möchte einen „El Primero“ Schlüsselanhänger . Um den Vorgaben zu entsprechen: Ich will!
    Gruß von Piet

  12. Jens sagt:

    Werde hier mal mein Bedarf anmelden. ☺️

  13. Tobias Kramer sagt:

    Ich will auch 😁

  14. Dani sagt:

    Hallo Bernhard
    Ich habe dein Buch gekauft, verfolge dich bei Facebook und Twitter.. also mein Schlüssel wartet auf den Anhänger.
    Danke und Gruss Dani

  15. Tobias H. sagt:

    Ich will !!! !!! !!!
    Und bin auf den ersten staubtrockenen Artikel gespannt. Oder verbirgt der sich ganz weit unten im Blogroll?

  16. Luz sagt:

    Extrakusrz, ich kann ja auch länger…
    Ich will den Anhänger!

  17. Oliver Stephan sagt:

    Ich will!!!! (Den Zenith-Anhänger ;-))

  18. Ich folge den unterhaltsamen Geschichten und Reportagen gerne weiter!

  19. Marco sagt:

    Ich will!
    Danke für die Alt-Follower-Aktion 🙂
    Im übrigen ist der Zenith-Anhänger eh schöner.

  20. Robert Lau sagt:

    Ich will! (Reicht das wirklich schon?).
    Werde jedenfalls auch weiter followen (oder so…).

  21. stefantunkel sagt:

    Das Risiko dabei ist nicht ohne. Sollte man gewinnen, müsste man sich doch ernsthaft überlegen, zum neuen Zenith-Schlüsselanhänger doch tatsächlich die dazupassende Uhr anzuschaffen – nebst „ernstem“ Gespräch mit der holden Gattin. „Herr Strohm ist schuld, ich wollte das nicht… ehrlich“…

  22. Schade, dass bestehende Follower ausgeschlossen sind. Das ist ähnlich behämmert wie wenn Firmen unter allen Neukunden etwas verlosen oder ein Angebot nur unter Neukunden gilt. Während ich ja verstehe, dass man Neukunden bzw. Neufollower gewinnen will, finde ich es schade und auch ein Stück weit unverständlich, dass die „treuen“ Kunden/Follower ausgeschlossen sind.
    Aus Sicht des bestehenden, treuen Followers ist das „nicht nett“. Und den Schlüsselanhänger unter allen zu verlosen, würde ja niemand weh tun, oder?

    • Herr Strohm sagt:

      Mmmmhhh…das stimmt! Also machen wir es anders: Unter allen bisherigen Followern, die sich hier kurz per Kommentarformular melden, wird ein wunderbarer „El Primero“ Schlüsselanhänger von Zenith verlost. Also bitte einfach mit „Ich will!!!“ kommentieren (Anzahl der !!! ist dabei egal). Danke für den Hinweis.

      • Andreas Schenk sagt:

        Na dann sag ich auch mal:
        Ich will!!!
        Und Danke für das Berücksichtigen des Kommentars. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Herr Strohms Uhrsachen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen