Herbstspaziergang mit zwei älteren Damen

Die Sonne lacht und ebenso mein Herz, denn diese beiden wunderbaren Uhren befinden sich seit Kurzem in meinem Besitz. Darf ich vorstellen?

Da hätten wir einmal eine Tudor 79090, gekleidet in herbstlich-braunem Vintage Lederband. Und zum Zweiten eine Omega Seamaster 300 in der Ref. 165014. Man sieht ihr die 51 Jahre, die sie auf der Bakelit-Lünette hat nicht an. Ich selbst habe das Original-Stahlband (1039) an dieser Uhr zum ersten Mal gesehen.

Ich werde beide Uhren bei Gelegenheit noch gesondert präsentieren. Heute einfach mal ein paar Herbst-Impressionen.

2 Comments

  1. die Tudor, seeeehhhhhrrrrrr schön!

  2. Sehr schöne Bilder. Die Tudor habe ich selber, wenn die Omega mal gehen darf, kannst mich ja mal anschreiben 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Herr Strohms Uhrsachen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen